Kuchen

Kuchen

 

Nusskuchen

Ja, es gibt frischen Kuchen im Angebot, alle möglichen Sorten - je nach Saison und meinen augenblicklichen Ideen.

 

 

 

Diesen Kuchen wollte ich Ihnen unbedingt zeigen. Er fasziniert mich nämlich.

 

Ich liebe es einfach, ein Stück Kuchen zum Tee oder Kaffee zu genießen. Und dieser Kuchen bietet so ziemlich alles, was mir gefällt: Er hat kaum Zucker, wenig Butter, gutes Vollkornmehl, Haselnüsse und Mandeln, ganz wenige getrocknete Aprikosen oder was sonst gerade an Trockenfrüchten zur Hand ist, und etwas Kakaopulver. Die Bioqualität der Produkte versteht sich von selbst.

 

PS: Wer ihn selbst nachbacken mag: Das Rezept gibt‘s hier!

 

Käsekuchen

 

 

 

Gerne backe ich Ihren Geburtstagskuchen - selbstverständlich mit Zutaten aus bio-dynamischem, kontrolliertem Anbau

 

 

Obstkuchen